Kletterreise

Climbing-Kalymnos-1661

Voraussetzungen:  Der 5. Grad (france) sollte am Felsen im Vorstieg beherrscht werden.
Kosten:  360€  + Reisekosten und Unterkunft
Teilnehmerzahl: max. 6 Pers.

 

Zum Kletterkurs anmelden (Formular rechts)

Nächsten Kurs-Termine ansehen

Gutschein bestellen

 

 

Klettern in einem der schönsten Klettergebiete der Welt.
Wenn bei uns der Herbst schon an die Tür klopft so kann man auf Sizilien, in einem der schönsten Klettergebiete Europas bei viel Fels, Meer und noch schön angenehmen Temperaturen seine persönliche Outdoorklettersaison gemütlich ausklingen lassen.
Die beeindruckenden Formationen und unzähligen Klettergebiete, bei denen für jeden Kletterbegeisterten der richtige Schwierigkeitsgrad zu finden ist, lassen das Herz von Felshungrigen höher schlagen.
Zudem kann man den Tag noch am oder im Meer ausklingen lassen.Anmeldung zum Kletterkurs: 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Adresse (Pflichtfeld)

Ihre PLZ (Pflichtfeld)

Ihr Ort (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Nachricht

Weitere Infos JaNein Um über laufende Neuerungen informiert zu werden wähle bitte dieses Feld mit Ja.